Mensa

In unserer Mensa gibt es täglich von ca. 11.50 – 13.00 Uhr warmes Essen nach Anmeldung. Die 1. und 2. Klässler essen direkt im Anschluss an das Unterrichtsende. Die 3. und 4. Klässler ab ca. 12.30 Uhr. Angeboten wird immer auch ein vegetarisches Gericht. Der aktuelle Caterer ist die Firma Apetito. Die Registrierung erfolgt unter www.apetito- catering.de/schulen-und-kitas im Bereich „Bestell- und Abrechnungssystem“. Der Registrierungscode der Bästenhardtschule lautet: 2LW4CS3V. Wer sein Kind zum Essen anmeldet, erhält einen Online-Zugang und einen Chip für das Kind. Das Essen wird online bestellt. Dies ist nur möglich solange das Konto beim Caterer ausreichend Guthaben aufweist. Achten Sie deshalb darauf rechtzeitig das Geld auf das Konto des Caterers zu überweisen (Achtung: Dies kann mehrere Werktage dauern!). Es kann aber auch eine Guthabengrenze eingerichtet werden, welche per E-Mail bei der Unterschreitung eines selbst festgelegten Grenzbetrags verschickt wird. Essen kann bis zum gewünschten Tag um 9:30 Uhr bestellt oder auch abbestellt werden. In Fällen von Allergien und Unverträglichkeiten können Sie direkt Kontakt mit dem Caterer aufnehmen.