Ferienbetreuung

Die Stadt Mössingen bietet eine Ferienbetreuung in folgenden Ferien an: Herbstferien (eine Woche), Faschingsferien (eine Woche), Osterferien (beide Wochen), Pfingstferien (beide Wochen), Sommerferien (die letzten 3 Wochen). Diese Betreuung kann kostenpflichtig gebucht werden und kommt bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl am Anmeldestichtag zustande. Sie kann für vormittags oder auch ganztags gebucht werden. Anmeldeformulare erhalten Sie im Sekretariat und auf der Homepage der Stadt Mössingen. Feste Die Schule veranstaltet während des Jahres eine ganze Reihe von Festen und Feiern (Bästenhardter Frühling, Bunter Abend, jahreszeitliche schul- und klasseninterne Feierlichkeiten). Über eine rege Teilnahme und Mithilfe seitens der Elternschaft freuen wir uns!